Kommunikation und Organisation gehören zu Ihren Stärken und Sie sind offen und begeisterungsfähig? Kundendialog und Service wird bei Ihnen großgeschrieben? Dann sind Sie bei Amamedis genau richtig. Wir suchen Sie als
Kundenberater im Service Center (m/w/d)
Wir bieten Internet-, Social Media- und Marketinglösungen für Apotheken und beraten sie in allen Belangen des Apothekenmarketings, vorrangig per Telefon.
Ihre Aufgaben:
- B-to-B Kundenberatung
- Sie kümmern sich um die Anliegen unserer Bestandskunden und beraten Interessenten im Rahmen der eingehenden Kundenanfragen
- Erledigung verschiedener Folgeaufgaben (z.B. Fax- und E-Mail-Beratung usw.)
Anforderungen:
- Kunden- und lösungsorientierte Arbeitseinstellung
- komplexe Handlungs- und Kommunikationsabläufe setzen Sie zielorientiert um
- Erfahrungen im Verkauf (B to B) und im Kundenkontakt (Call Center) von Vorteil, bevorzugt Bereich Pharma oder Apotheken
- Technisches Verständnis und Kenntnisse im Bereich Internet / Website wünschenswert, um Kunden das Knowhow unserer Produkte überzeugend zu übermitteln
- Spaß am Telefonieren und Kundenkontakt
Konditionen
Arbeitsbeginn: sofort
Vertragsart: Vollzeit, Teilzeit (mind. 20 Stunden/Woche)
Befristung: nach Vereinbarung
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an
Firma: Amamedis GmbH
Ansprechpartner: Dirk Rogge
Straße: Lützowstr. 11 A
Ort: 04155 Leipzig
E-Mail: d.rogge@amamedis.de
Telefon: 0341 1287010