Kommunikation und Organisation gehören zu Ihren Stärken und Sie sind offen und begeisterungsfähig? Kundendialog und Service wird bei Ihnen großgeschrieben? Dann sind Sie bei Amamedis genau richtig. Wir suchen Sie als

Kundenberater im Service Center (m/w/d)

Wir bieten Internet-, Social Media- und Marketinglösungen für Apotheken und beraten sie in allen Belangen des Apothekenmarketings, vorrangig per Telefon.

Ihre Aufgaben:

  • B-to-B Kundenberatung
  • Sie kümmern sich um die Anliegen unserer Bestandskunden und beraten Interessenten im Rahmen der eingehenden Kundenanfragen
  • Erledigung verschiedener Folgeaufgaben (z.B. Fax- und E-Mail-Beratung usw.)

Anforderungen:

  • Kunden- und lösungsorientierte Arbeitseinstellung
  • komplexe Handlungs- und Kommunikationsabläufe setzen Sie zielorientiert um
  • Erfahrungen im Verkauf (B to B) und im Kundenkontakt (Call Center) von Vorteil, bevorzugt Bereich Pharma oder Apotheken
  • Technisches Verständnis und Kenntnisse im Bereich Internet / Website wünschenswert, um Kunden das Knowhow unserer Produkte überzeugend zu übermitteln
  • Spaß am Telefonieren und Kundenkontakt

Konditionen

Arbeitsbeginn: sofort

Vertragsart:  Vollzeit, Teilzeit (mind. 20 Stunden/Woche)

Befristung: nach Vereinbarung


Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an

Firma: Amamedis GmbH

Ansprechpartner: Dirk Rogge

Straße: Lützowstr. 11 A

Ort: 04155 Leipzig

E-Mail: d.rogge@amamedis.de

Telefon: 0341 1287010

Amamedis GmbH

Dipl.-Wirt.-Ing. Dirk Rogge
Ragnar Fahlke
Lützowstraße 11a
04155 Leipzig

Kontakt

Tel.: +49 (0) 341 12 88 14 11
Fax: +49 (0) 341 12 88 14 92
Mail: kontakt@amamedis.de

Registereintragungen

Amtsgericht Leipzig HRB 29899 
USt-IdNr.: DE 292630944
© Copyright Amamedis GmbH