Sie sind kommunikationsstark, offen und kontaktfreudig? Sie können Menschen von Ihrer Sache überzeugen? Sie können auch technische Sachverhalte einfach und verständlich erklären?
Für unseren Kundendialog suchen wir ab sofort oder später in Voll- oder Teilzeit mehrere
Kundenberater (m/w/d) Outbound
(vorerst nur im Home Office)
Ihre Aufgaben:
- B-to-B Kundenberatung
- Als Kundenbetreuer sind Sie erster Kontaktpartner für Apotheker, die sich telefonisch über unsere Produkte und technischen Dienstleistungen informieren möchten.
- Sie nehmen aktiv die telefonische Kundenansprache mit den Apothekenteams auf und stellen unsere technischen Angebote vor
Anforderungen:
- Kunden- und lösungsorientierte Arbeitseinstellung
- komplexe Handlungs- und Kommunikationsabläufe setzen Sie zielorientiert um
- Erfahrungen im Verkauf (B to B) und im Kundenkontakt (Call Center) von Vorteil, bevorzugt Bereich Pharma oder Apotheken
- Zum Beraten unserer Kunden sind fundierte Kenntnisse im Bereich Internet und Social Media wünschenswert
- Spaß am Telefonieren und Kundenkontakt
Was wir bieten:
- interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- unbefristeter Arbeitsvertrag mit fester Anstellung
- attraktive Vergütung
- Zuschüsse für Fahrtkosten
- Jahressonderzahlung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Konditionen
Arbeitsbeginn: sofort
Vertragsart: Vollzeit, Teilzeit (mind. 20 Stunden/Woche)
Befristung: nach Vereinbarung
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an
Firma: Amamedis GmbH
Ansprechpartner: Dirk Rogge
Straße: Lützowstr. 11 A
Ort: 04155 Leipzig
E-Mail: d.rogge@amamedis.de
Telefon: 0341 1287010